Anmelden
Passwort vergessen?

i-NET-Menue Engelbert-von-Berg-Gymnasium Wipperfürth

Herzlich Willkommen im Vorbestell-System des EVB!

Damit das Mittagessen in der Mensa funktioniert muss einmalig eine "Anmeldung zur Mittagverpflegung" ausgefüllt werden. Wenn Ihnen diese noch nicht vorliegt,erhalten Sie sie im Sekretariat oder von uns per E-Mail.

Wir richten Ihnen dann ein i-net Menue Konto ein und über den Klassenlehrer erhält Ihr Kind die Zugangsdaten sowie den codierten Essen-Chip. Auf dem Chip sind alle wichtigen Daten gespeichert und dieser ermöglicht das bargeldlose Bezahlen in der Mensa. Für den Chip müssen wir einmalig einen Beitrag in Höhe von 5€ berechnen.

Die Anmeldung an der Mittagverpflegung ist für Sie in jedem Fall unverbindlich und verpflichtet in keiner Weise zur (regelmäßigen) Teilnahme am Mittagessen. Es wird nur das Essen bezahlt, was auch bestellt wurde. Sollte ihr Kind die Schule wechseln oder nicht mehr am Essen teilnehmen wollen, erstatten wir ggf. das Guthaben zurück.

Um am bargeldloses Bestellsystem teilnehmen zu können, müssen Sie das Guthabenkonto Ihrer Kinder aufladen. Einfach einen Betrag Ihrer Wahl auf folgendes Konto überweisen:

Uwe Nickut

Stadt Sparkasse Langenfeld

IBAN: DE 06 3755 1780 0021 0470 30

BIC: WELADED1LAF

Bitte geben Sie dabei den Namen und die Klasse Ihres Kindes an.

Für alle Rückfragen bezüglich des bargeldlosen Bezahlsystems oder des Logins stehen wir euch und Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung!

Übrigens: Die Fotos der Menüs, die im Speiseplan zu sehen sind, sind original Fotos unserer Gerichte. Die Foto Datenbank befindet sich weiterhin im Aufbau und es wird sicherlich noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bis wirklich alle Fotos gemacht sind.

Bestellungen sowie Stornierungen sind immer bis zum vorhergehenden Werktag  09:00 Uhr möglich. Danach können wir leider keine weiteren Änderungen mehr berücksichtigen. Bitte helfen Sie uns durch frühzeitiges Vorbestellen bei der optimalen Planung. Hier geht es in erster Linie um das Vermeiden von Lebensmittelabfällen! 

Wir freuen uns auf eine gute Zusammenarbeit und wünschen uns Ihr/euer Feedback! Denn Lob, Kritik und Wünsche sind bei uns erwünscht!

Mit herzlichem Gruß aus Burscheid

Ihr Team der nickut catering GmbH



Informations-Seite

1. Anmeldung / Abmeldung
Das Formular hierfür kann im Sekretariat der Schule abgeholt werden.
Bitte von den Eltern ausfüllen lassen und dort wieder abgeben.
Die Zugansdaten (Login und Passwort) werden anschließend verteilt.

Die Sprechzeiten des Sekretariats:

2. Anschrift und Ansprechpartner des Caterers

3. Anschrift und Ansprechpartner des Trägers

4. Bestell- und Stornierzeiten


- Bestellungen sind bis xxx Uhr möglich
- Stornierung können bis xxx Uhr vorgenommen werden.

5. FAQs
- Login und/oder Passwort vergessen: Im Sekretariat kann ein neues Passwort gesetzt werden.
- Ausweis/Karte verloren: Bitte umgehend im Sekretariat Bescheid geben, damit die Kartenzurodnung entfernt werden kann.
Der Ausweis ist dann ohne Funktion. Sollte der Ausweis wieder gefunden werden, die Karte im Sekretariat wieder zuordnen
lassen.
- Kein ausreichendes Guthaben: Auf das Treuhandkonto wieder ausreichend Geld überweisen. (Bankverbindung wird
nach dem Einloggen und Klick auf den Button"Verwaltung" oben rechts angezeigt)
- Ausweis/Karte kann nicht gelesen werden: Bitte das Sekretariat informieren.
- Es wurde kein Speiseplan eingepflegt: Beim Sekretariat oder dem Caterer nachfragen.
- Eingezahlter Betrag wird noch nicht als Guthaben angezeigt: Bitte beachten Sie, dass Überweisungen einige Tage in
Anspruch nehmen können. Im Zweifel sollten Sie direkt beim Träger nachfragen, der die Kontoverwaltung inne hat.